Events

Kino am See 2017

Das 5-Jahres Jubiläum des Open Air Kino am See stand im Zeichen der Kulinarik-Film Abende.

Am Freitag, 18. August 2017 genossen wir ein ausgezeichnetes Raclette Menu, gefolgt vom Schweizer Kinohit ‚Schällen-Ursli’.

Zudem war das richtig bemerkenswerte dieses Jahr, dass wir dem stürmischen und kühlen Wetter getrotzt haben und auch unter diesen Umständen viele Gäste anwesend waren und beide Filme wie geplant durchgeführt werden konnten. Es hat sich gezeigt, dass unser Anlass bei allen Witterungen herzlich und gemütlich bleibt. 

Einige Impressionen vom gelungenen Anlass:

Es regnete wie aus Kübeln...

 

Der Film ist bereit. Auch Patrick ist in seinem Element mit seinem grossen Racletteofen...

 

Am besten ging es Barfuss, es war eine matschige Angelegenheit...

 

Aber die Stimmung war hervorragend.

. 

Vor dem Filmstart muss die Leinwand noch gründlich gereinigt werden.

 

Am Samstag, 19. August 2017 feierten wir die Vielfalt des indischen Essens, abgerundet mit dem Film ‚Slumdog Millionaire’. Das inidische Essen wurde vom indischen Verein Baar organisiert und mit viel Leidenschaft zubereitet.

Hier einige Impressionen vom Samstag:

Das Kochteam vom indischen Kulturverein, Rithu aus Baar. Das Essen war einfach spitze.

Hier wurde das Chicken Curry vorbereitet.

  

 

Wir danken allen Helfern und dem ganzen OK für die Tatkräftige Unterstützung und Hingabe für diesen Event, obwohl das Wetter am Freitag Abend sehr garstig war.

Der Vorstand und das OK Team...

Clubhaus

COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_PREV_LINK COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_NEXT_LINK
  M D M D F S S
35     1 2 3
36 4 5 6 7 8 9 10
37 11 12 13 14 15 16 17
38 18 19 20 21 22 23 24
39 25 26 27 28 29 30  
  Clubhaus Frei
  Provisorisch Reserviert
  Reserviert
  Klub Event
  nicht Vermietbar

Webcam von Segelclub Cham

Webcam von Segel Club Cham

Quelle: Segelclub Cham